HOME   PRODUKTE   ÜBER HAVITA   QUALITÄT UND SICHERHEIT   HAVITA LIVE   KONTAKT
ÜBER HAVITA > PHILOSOPHIE

DIE HAVITA PHILOSOPHIE –
ALLES IN EINER HAND

 

HAVITA ist einer der größten Produzenten von Convenience-Frischprodukten aus Freiland-Salat und Freiland-Gemüse in Deutschland.


Unsere Unternehmensphilosophie lässt sich in 4 Worten ausdrücken: Möglichst alles selber machen.


Vom Anbau über die Ernte und Verarbeitung, von der Verpackung bis zum Transport kommt bei HAVITA fast alles aus einer Hand - unserer Eigenen.


Diese Philosophie ermöglicht uns die rasche Reaktion auf die Anforderungen des Marktes. Denn nur wer selbst sät und erntet, hat die Dinge auch selbst im Griff.


Deshalb können wir es uns leisten, unsere Flächen so nachhaltig und ressourcenschonend zu bewirtschaften, wie wir und unsere Kunden sich das vorstellen.


Und weil wir außerdem ein flexibles Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen sind, vertrauen immer mehr Marktpartner dem HAVITA-Versprechen „alles pünktlich, alles frisch, alles einwandfrei“.

Home I HAVITA Aktuell I Produkte I Über HAVITA I Qualität und Sicherheit I Kontakt I Datenschutz I Impressum